Wir setzten auf unserer Website Cookies ein, wollen dir aber nicht auf den Keks gehen. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen unser Onlineangebot zu verbessern. Du kannst deine Präferenzen jederzeit unter "Cookie-Einstellungen" ändern.

Mehr Reichweite bei öffentlichen Auftraggebern dank dem neuen DTVP Bieterverzeichnis.
Neue Aufträge durch gezielte Ansprache:
Lassen Sie sich von öffentlichen Auftraggebern direkt zur Angebotsabgabe auffordern.
Bessere Sichtbarkeit:
Unternehmen präsentieren sich genau dort, wo öffentliche Entscheider nach geeigneten Anbietern suchen.
Wettbewerbsvorsprung:
Durch die Möglichkeit einer individuellen Anreicherung Ihres Unternehmensprofils z.B. nach Referenzen oder Zertifikaten heben Sie sich von Marktbegleitern ab.
Vertriebsaufwand reduzieren:
Durch die einmalige Profilanreicherung bleibt Ihr Unternehmen langfristig auffindbar – als dauerhafter Vertriebskanal.
Die Unternehmensprofile im DTVP Bieterverzeichnis sind speziell für die Anforderungen von Vergabeverfahren optimiert.
Präqualifikationsstatus:
Erkennen Sie sofort, ob ein Unternehmen die Voraussetzungen für bestimmte Vergabeverfahren erfüllt.
CPV-Codes:
Detaillierte Klassifikationen für eine präzise Zuordnung von Tätigkeiten und Leistungen.
Erfahrungen mit Ausschreibungen:
Identifizieren Sie Unternehmen, die bereits erfolgreich an öffentlichen Vergaben teilgenommen haben.
Individuelle Anpassungen:
Unternehmen können ihre Profile um relevante Nachweise, Zertifikate und detaillierte Tätigkeitsbeschreibungen ergänzen.